WOLTERS & CO. KG  -technische Gewebe-
Home
Wir über uns
Produkte
Bildergalerie
Impressum
Datenschutz

"Tradition ist bewahrter Fortschritt, Fortschritt ist weitergeführte Tradition."

Wir über uns:

- Inzwischen in der 6. Generation-

Die Gründung des Traditions-Familienunternehmens erfolgte 1875 durch die Eheleute Carl und Klara Wolters im niederrheinischen Oedt bei Krefeld. Carl Wolters führte den Betrieb bis zu seinem Tod im Jahre 1925.

Josef-Erich Wolters übernahm nun das Erbe seines Vaters. 1928 ließ er in Krefeld neue Betriebsgebäude erstellen. Gleichzeitig wurde die Produktion wesentlich ausgeweitet. 1970 verstarb Josef-Erich Wolters.

Damit ging die Firma an seinen Sohn Claus Wolters über. Er leitet seitdem die Geschäfte der Weberei. Nach absolvierten Ausbildungen ist seit bereits über 30 Jahren auch Sohn Christoph C. Wolters in der Weberei tätig.  

Im Juli 2016 wurde der Maschinenpark auf den neuesten Stand der Technik gebracht, um so effizient und kostenoptimiert bei höchster Qualität produzieren zu können.

Wolters & Co. KG  | info@weberei-wolters.de

to Top of Page